Der Vorstand des Arbeiter-Samariter-Bundes (ASB) LV SH e. V., Regionalverband Kiel, Kreis Rendsburg/Eckernförde lädt ein zur

am Montag, den 18.03.2019 um 19.00 Uhr

in die Räumlichkeiten des Regionalverbandes Kiel, Hamburger Chaussee 90, 24113 Kiel.

Vorgeschlagene Tagesordnung:

1. Begrüßung und Eröffnung

2. Grußworte

3.  Annahme der Tagesordnung

4.  Beschluss der Geschäftsordnung

5.  Wahl der Versammlungsleitung

6.  Wahl einer Zählkommission

7.  Genehmigung des Protokolls vom 12.03.2018 (Das Protokoll liegt vor der Versammlung aus. Auf Wunsch kann es vorab in der Geschäftsstelle eingesehen werden.)

8.  Berichte

a) Vorstand

b) Geschäftsführung

c) Kontrollkommission

d) ASJ

e) Gruppenführer

9.  Aussprache zu den Berichten

11. Ehrungen

13. Verschiedenes

Stimmberechtigt sind alle Mitglieder des ASB, die dem Regionalverband Kiel, Kreis Rendsburg Eckernförde  beigetreten sind und das 16. Lebensjahr vollendet haben.  Ordentliche Anträge, über die die Mitgliederversammlung beschließen soll, müssen dem Vorstand spätestens eine Woche vor dem o.g. Versammlungstermin vorliegen.

Für Personen mit Mobilitätseinschränkung steht ein Fahrdienst zur Verfügung. Wenn der Fahrdienst genutzt werden soll, bitten wir um eine Anmeldung bis zum 10.03.2019 unter der Rufnummer 0431/661650.

Arbeiter-Samariter-Bund                                                                  Frank Ziegler

Regionalverband                                                                               Vorsitzender