weitere Dienste

Räumungsflohmarkt und weihnachtlicher Basar

Wir laden Sie herzlich zu unserem alljährlichem weihnachtlichen Basar mit Flohmarkt am 25.11.2018 von 11-17 Uhr in der Hamburger Chaussee 90,24113 Kiel, ein.

christmas-decoration 2.jpg

In diesem Jahr gibt es einige besondere Aktionen, wie z.B. eine Auktion besonderer Trödel-Artikel, die Arbeiter-Samariter-Jugend (ASJ) wird in 2018 auch dabei sein und hat Ihr Glücksrad für Kinder im Gepäck und wie jedes Jahr bieten Mitglieder wieder allerlei weihnachtliches Handgemachtes an. Lassen Sie sich überraschen! Natürlich gibt es wieder eine Cafeteria, wo Sie in geselliger Runde bei Kaffee und Kuchen oder auf dem Hinterhof bei einer Grillwurst über die erworbenen Schnäppchen einen Klönschnack halten können. Gerne nehmen wir für die Cafeteria auch wieder Kuchenspenden an. Möchten Sie für uns backen, dann bitte einfach bei uns durchrufen unter 0431-66165-0 und uns eine Info geben. Da wir im nächsten Jahr eine neue Rettungswache bauen freuen wir uns auf einen letzten Flohmarkt mit Ihnen.

05-NOV-2018