Kiel/Rendsburg-Eckernförde

Basar und Flohmarkt

Kuchenspenden werden gerne entgegengenommen unter 0431-66165-0

Trotz der bevorstehenden Bauarbeiten führen wir auch in diesem Jahr unsere Traditionsveranstaltung durch. Wie immer am Totensonntag bieten fleißige Helferinnen und Helfer selbst erstellte Kunstwerke an.

Neben Adventsgestecken gibt es allerlei schöne Utensilien für die besinnliche Zeit, ebenso kleine Geschenke die sicher Freude bereiten.

Für das leibliche Wohl gibt es natürlich leckeren selbst gebackenen Kuchen zu Kaffee oder Tee.

Wer sich lieber mit herzhaften Dingen stärkt, kommt bei Bratwurst und Punsch ganz sicher auch auf seine Kosten.

Der Flohmarkt hat ganz sicher nicht die Ausmaße der Vorjahre, hier müssen wir kurzfristig sehen, welche Möglichkeiten wir aufgrund der eventuell schon begonnenen Bauarbeiten haben.

Wir freuen uns auf Euch am

  24. Nov. 2019 von 11:00 – 17:00 Uhr in der Hamburger Chaussee 90.

 

18-NOV-2019