Kiel/Rendsburg-Eckernförde

5-jähriges Jubiläum der KiTa SpASsBande

Aus Anlass unseres fünfjährigen Bestehens fand das diesjähriges Sommerfest der SpAsSBande schon im Juni statt. Wir haben diese Entscheidung nicht bereut, die Sonne lachte und es war eine entspannte, fröhliche Stimmung.

Viele Familien aus der Kindertagesstätte strömten gemeinsam mit Nachbarn, Freunden, Verwandten und anderen Interessierten aufs Gelände und erfreuten sich an Eltern-Kind-Spielen und an sommerlichen Leckereien.

Großes Interesse zeigten auch Mitarbeiterinnen aus den anderen Bereichen und aus dem Vorstand des ASB- Regionalverbandes Kiel und ließen sich gut gelaunt die Räumlichkeiten und verschiedene Projekte der Elementar- und Krippengruppen erläutern.

Durch das Engagement der Mitarbeiter.innen und auch die liebevolle Vorbereitung der Spiele, bei der eine Elternvertreterin spontan mithalf, hatten alle Beteiligten und alle Besucher einen wunderschönen Nachmittag.

Da auch das Aufräumen nach dem gemeinsamen Abschlusskreis wunderbar klappte und viele Hände uns tatkräftig unterstützten, konnten wir im Anschluss noch diese ausgelassene Teamfoto der SpAsSBanden-Truppe machen.

Gundula Britschin 15-JUN-2016